Musikalischer Kurztrip per Death und Thrash Metal Stream

zum Death und Thrash Metal Stream

Dem Alltag entfliehen, gerade zur sommerlichen Urlaubszeit will man das ja gerne.

Leider sitzt man dann mit der Familie am Baggersee, das Bier wird nach Stunden in der Kühltasche auch nicht wohlschmeckender, und das Geplärr der Blagen um einen herum, macht das Ganze auch nicht erträglicher!

Was kann man dagegen tun?

Ein paar Streams und schon geht es - Hart und Schnell - durch Europa, über Kanada, bis hin zu den Vereinigten Staaten.

Gestartet wird in Frankreich, mit

Sideblast

Von ihnen fällt wohl am ehesten die Cover Version von Sepultura's "Arise" , weil sehr bekannt, auf. Die anderen 3 Songs sind auch sehr hörenswert und rocken gut.

Hier gehts zum Stream:


Weiter nach Italien, liegt ja in der Nähe. Reiseveranstalter dafür ist:

Hatred Progeny

Diese sorgen mit Ihrem melodischen Death Metal für einen entspannten Aufenthalt am Mittelmeer.
Leider nur 2 Songs lang.


Genug auf dem alten Kontinent verweilt! Ab in den Düsenjet und mit Speed über den großen Teich nach British Columbia, Kanada.
Gesponsert wird der Überschall Flug von

Tyrants Blood

Wie passend ist doch ihr Black Thrash Metal Song "Torn From The Sky"! Hauptsache der Nacken ist beim Flug nicht in Mitleidenschaft gezogen worden, Ohne Headbangen geht es da ja kaum!


Und da wir schon in Nordamerika weilen, können wir auch gleich noch die USA besuchen!

Deicidal Carnage

empfängt dort mit Growl lastigen Gesang und Brutal Metal Klängen.


Leider ist damit der musikalische Trip vorbei - die Musik wird leiser - und das Einzige, was die Stille zerreißt:

das Meckern der Nachbarn, die sich über die zu laute Rock Musik beschweren!

Bang Your Head!

 

Stream- und Codequelle: http://www.reverbnation.com/(2011)

\"anderen