Osterfest vorverlegt - Freier Download eines Sampler Album

zum kompletten Beitrag

Da quält sich der Osterhase noch die Eier aus dem Pöter, um ein paar Geschenke zu haben und doch kommt er damit zu spät.
Warum? Ganz einfach!
Das Platten Label Hunter´s Moon Records feiert gerade ihr Einjähriges und bietet dazu einen coolen Sampler ihrer vertretenen Bands als freien Download an.

Und das lohnt sich wirklich! 12 Songs, von Gothic Metal, über Melodic Death bis hin zum Black Metal und alles in bester Qualität.
Man kann sogar aussuchen, welches Format man downloaden will, egal ob MP3, OGG oder FLAC, alles in hohen Bitraten vertreten.

Man muss nur seine Email Adresse angeben und kriegt den Downloadlink geschickt.
Wer da seine Zweifel hat, kann sich die Lieder erst ainmal als Stream anhören und dann entscheiden ob es sich lohnt.

Am besten gleich mal das 9. Lied "Renaissant The Reverie" von der russischen Combo Arcane Grail hören. Mit ihren Mix aus Progressive, Gothic, Black, Thrash Metal, verwundern sie kurz, aber überzeugen doch gleichzeitig.

Einfach dem Link folgen und dort auf Free Download klicken.

zur Download Seite von Hunters Moon Records

Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen und Danke für den coolen Sampler, Hunter´s Moon Records!

 

Bild und Downloadquelle: http://huntersmoonrecords.bandcamp.com/ (2011)
\"anderen