Konzert Tipp - Moshpit im K17 Berlin

Moshpit August 2011 k17 Berlin

Hart und wasserdicht muss man sein. Hitzebeständig ist in diesen Sommer weniger gefragt.
Und so guckt man schon rechtzeitig nach ein trockenes Plätzchen für den Wochenausklang.
Auch wenn es regnen sollte, ist am Freitag den 19.08.2011 ein Platz unter den Dächern des Berliner Clubs K17 für euch reserviert.
Dort findet das traditionelle Moshpit mit vier Bands aus der Metal und Rock Szene statt.
Mit dabei sind diesmal:

  • The Messersmith
  • Pyramid Head
  • Röadkyll
  • Magnificat

Das Angebot reicht von Heavy Metal, Hard Rock Klängen bis hin zu Progressive Metal mit Pyramid Head, welche ich schon - mit Vergnügen - Live erleben durfte.

Der Einlass beginnt um 19 Uhr und kostet, wie immer, nur schmale 6 Euro. Und das für vier Bands live - da bleibt man doch ungern zuhause bei der Oma und ihren Katzen.
Und selbst wenn eine Band nicht ganz den eigenen Musikgeschmack trifft, kann man das - bei dem Preis - noch locker verkraften.

Wo finde ich das K17?

In Berlin Friedrichshain an der S-und U Bahnstadion Frankfurter Tor.
Richtung Norden die Pettenkoferstraße - ca. 500m - bis zur Nr. 17 entlang laufen, in einen etwas unscheinbaren Hinterhof einbiegen und Tataaa, schon seid ihr da!

\"anderen