Wochenend Tipp - 2 Konzerte im Blackland Berlin

Da die Hitzewelle in Berlin - zum Glück - doch etwas aus bleibt, kann man das Wochenende wenigstens mit etwas Rock anheizen.
Was läge da ferner, als am Freitag den 26.08.2011 in den Metal Rock Pub „Blackland“ zu gehen und sich von zwei Rockbands - Live-  das Alltagsgeplärre aus den Ohren pusten zu lassen?!
Ab 20 Uhr sorgen die Mannen von Rusty Tongue und als deren Support Organic Fat für die nötigen, lauten Klänge dafür.

Wem dann der Samstag Abend zu langweilig ist, kann sich um die gleiche Uhrzeit an selbiger Stelle einfinden und sich etwas in Richtung Punk anhören.
Ja, richtig gelesen!
„Chaos-Pop-Punk“ nennen die Österreicher Dirtywink ihre Musik. Als deren Support tritt die Berliner Combo LTP auf, die den etwas härteren Rock als Musik gewählt haben.

Das verspricht doch insgesamt einen abwechslungsreichen Wochenausklang - dieses Mal mit Rockn´N´Roll Einschlag.


 

Wo liegt das Blackland überhaupt?

\"anderen