Gamma Ray - Live-Konzert Mitschnitt im Stream

Gamma Ray - Live Aufzeichnung im Stream

Im September 2011 wurde ein Konzert der Heavy Metal Bands Gamma Ray + Bullet + Cruzified Barbara vom Sender ZDF.Kultur aufgezeichnet.
Einen Konzertbericht darüber gab es ja schon - der Artikel - und nun wurde diese Aufzeichnung am 07.01.2012 auf dem Sender gezeigt.

"Was und Wo ist denn ZDF.Kultur?" werden nun einige - zu recht - fragen.

Einer der Sender die weit... weit... hinten in der Programmliste bei euch geführt sind - oder auch überhaupt nicht.

 

Gut das die Sendung im Internet als Stream verfügbar ist, denn sonst hätte sie wohl niemand gesehen!
Es ist schon sehr hörens- und sehenswert, auch wenn der Videoschnitt sich oftmals mit dem Takt der Musik misst.

Ansonsten: Einfach nur cooler Heavy Metal zum  Headbangen!

Hier geht es zum  Stream:

Leider gibt es das ganze Konzert nicht mehr, bzw. ich hab es einfach nicht mehr gefunden! Wer dazu noch den richtigen Link findet, kann das gerne per Mail mitteilen!

So hab ich nur noch mal den Kai Hansen im Kurzinterview verlinkt:

Gamma Ray - Bullet - Cruzified Barbara Live Mitschnitt

 

Quelle des verlinkten Video Stream: http://www.zdf.de/ZDFmediathek
\"anderen