Eden Weint Im Grab - Video und Freier Download

zum kompletten Beitrag
\"anderen

Aus aktuellen Anlass und in Vorfreude auf das Konzert, muss man ja durchaus noch einige Geschenke an die Fans von E.W.I.G erwähnen.
So oft kommt es ja auch nicht vor, das eine Combo ihre, würde schon sagen: Klassiker. kostenlos feil bietet.
Natürlich schaut man sich vor dem Live Gig noch das neue Video "Morität des Leierkastenmanns" an.

 

Ist man mit dem Video gucken fertig sollte man sich unbedingt mal die Website von Eden Weint Im Grab ansehen.
Als erstes wären dort die Freien Download.
Zur Auswahl stehen dort neben dem kompletten Album "Traumtrophäen Toter Trauertänzer" von 2004,

zum Download Traumtrophäen Toter Traumtänzer

die EP "Krieg im Wunderland" von 2008, 

zum Download Krieg im Wunderland

auch der Titelsong des Neuen Album´s "Geysterstunde".

Link zum Download

Dazu gibt es noch einige Bilder und Grafiken zum runter laden.

Mit den eingängigen Songs kann man sich durchaus die Zeit bis zum nächsten Konzert der Band vertreiben. Prädikat: Sehr Hörenswert!

Auf jeden Fall: Viel Spaß beim hören und ein Danke an Eden Weint Im Grab!



Bildquelle: http://www.edenweintimgrab.de/ (2011)
Downloads auf http://www.edenweintimgrab.de/ (2011)