Die Apokalyptischen Reiter - Moral & Wahnsinn

\"anderen

Der offizielle Trailer gibt schon einen kleinen Vorgeschmack, was einen bei dem neuen Album erwartet. Von "Hart bis Zart" alles vertreten, wobei sich "zart" ganz dezent im Hintergrund hält.
Natürlich sehr zur Freude des geneigten CD Käufers.

Vor Tagen noch den alten Livebericht des Paganfestes 2009 aufpoliert, bei dem Die Apokalyptischen Reiter vertreten waren, und wie es der Zufall so will, kommt gerade das neue Album auf den Markt.

Es gibt hier keine Auflistung der einzelnen Titel. Die kann mal jeder alleine bei amazon und Co. nach lesen bzw. kurz rein hören.
Und sicher wird man freudig überrascht sein, das Die Reiter wieder ein Stück in Richtung älterer Alben gerückt sind.

Mal abgesehen von kleineren Einlagen die einen an eine Band mit "...stein" erinnern, kommt dieses Album wieder ganz eigenständig daher.

Wer "Have A Nice Trip" und "All You Need Is Love" mochte, wird mit "Moral & Wahnsinn" wieder freudig bis in die Dämmerung headbangen.